5. IMMO DIALOG OST
Urbane Immobilien-Projekte zwischen Krisen und Chancen |Von der Verdichtung zur resilienten Stadtentwicklung
Urbane Immobilienprojekte bewegen sich heute im Spannungsfeld von Krisen, Chancen und steigenden Anforderungen. Bauträger, Investoren, Planende und Städte müssen die Entwicklung nach innen lenken, wirtschaftlich tragfähig bleiben und gleichzeitig auf neue regulatorische, gesellschaftliche und raumplanerische Realitäten reagieren.
Mit dem diesjährigen Schwerpunkt «Urbane Immobilienprojekte zwischen Krisen und Chancen – Von der Verdichtung zur resilienten Stadt-entwicklung» richten wir den Blick auf die Faktoren, die urbane Entwicklungen in der Ostschweiz prägen. Wir beleuchten, welche Rahmenbedingungen Projekte beschleunigen oder bremsen, welche Lehren aus der Geschichte wertvoll sind und wie resiliente Stadtentwicklung konkret gelingt.
Der Immo Dialog Ost bringt Fachleute und Entscheidungsträ-ger zusammen, die die Zukunft unserer Städte aktiv mitgestalten. Die Veranstaltung bietet Ihnen die Gelegenheit, Impulse aus der Praxis mitzunehmen, aktuelle Entwicklungen einzuordnen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Wir laden Sie herzlich ein, Teil dieses Dialogs zu sein – und gemeinsam neue Perspektiven für erfolgreiche urbane Immobilienprojekte in der Ostschweiz zu entwickeln.
